#1

Vorstellung

in MWA-Fans 10.01.2011 16:52
von Undertaker (gelöscht)
avatar

Hallo hier ist der Undertaker. Ich bin ab jetzt ein neues Mitglied, und freue mich auf den Royal Rumble. Und eventuelle Diskusionen.

Euer Undertaker


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 17:55 | nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in MWA-Fans 10.01.2011 17:47
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Dann stelle ich mich mal vor:

Also ich bin der Hoppe02 (alias Martin) und bin einer der Admins hier im Forum. Das MWA Fieber hat mich seit 2009 gepackt und seitdem bin ich bei jeder Veranstaltung da. Ich bin 37 Jahre und verlobt. Leider ist es arbeitsmäßig bei mir etwas mau (Hartz 4 + 400€ Job) aber man darf den Kopf nicht in den Sand stecken.

Man sieht sich sicherlich auf der nächsten Veranstaltung der MWA!

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in MWA-Fans 13.01.2011 12:44
von GuterKerl • 4 Beiträge

Hey,

ich bin der Lukas. Freue mich darauf, mich hier mit MWA Fans unterhalten zu können.

Bis dann.


#1 Michael Knight Fan

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in MWA-Fans 25.01.2011 14:44
von tazzmaschine • 1 Beitrag

Na dann sage ich auch mal Hallo.

Mein Name ist bernd und ich bin Betreiber der Wrestlingjunkies.de Seite.

Bei der MWA war ich 2007 das erste mal.

Und zu GuterKerl. Der Michael Knight Fan 1# schreibt hier gerade diesen Text ;-) and thats the buttom line cause Tazz said so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.