#1

Wie geht es Michael Knight?

in Aktuelles, Gerüchte, News 25.07.2011 02:08
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Das letzte Mal hat sich Michael Knight ja echt fiese verletzt. Hat er sich wieder gut erholen können?


If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#2

RE: Wie geht es Michael Knight?

in Aktuelles, Gerüchte, News 04.08.2011 08:49
von Mirco-MWA • 11 Beiträge

Michael war ein paar Tage späte schon wieder fit.
Es sah letzten Enes schlimmer aus als es war.
Aber Sicherheit un dgesundheit geht nunmal vor, daher die Entscheidung zum Abbruch.

nach oben springen

#3

RE: Wie geht es Michael Knight?

in Aktuelles, Gerüchte, News 04.08.2011 15:46
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Das war auch genau richtig so. Die Gesundheit geht vor!

Ich bin total gespannt darauf, wie es in dieser Fehde Douglas gegen Knight weitergeht und ob einer von beiden die MWA verlassen muß. So war es ja eigentlich geplant. Schade würde ich es schon finden, wenn einer von beiden gehen muß. Denn sowohl Michael Knight als Face als auch Steve Douglas als Heel finde ich richtig klasse.


If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#4

RE: Wie geht es Michael Knight?

in Aktuelles, Gerüchte, News 22.11.2011 20:33
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Tja! Michael Knight als Heel!

Man muß sich ja erstmal daran gewöhnen. Aber ich denke das ist ne gute Sache, ihn mal als Heel turnen zu lassen. Ich könnte mir ganz gut eine Fehde zwischen Reign und Masterpiece & Co. sowie den "guten" Wrestlern vorstellen. Und ich denke mal das Axic Parcer wieder Face turnen wird.

Hoppe02


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 22.11.2011 20:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.