#1

Was ist los mit Matt Hardy

in Trash-Talk 25.08.2011 15:08
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Wrestlingfans,

die momentane Situation von Matt Hardy gefällt mir momentan überhaupt nicht.

Sicherlich habt Ihr schon mitbekommen, das er wegen eines Sturzes in seiner Wohnung ins Krankenhaus gekommen ist. Vorher hat er noch seine Wohnung verwüstet. Auf Youtube hat Matt ein Video hochgeladen, was mir irgendwie überhaupt nicht gefällt.

http://youtu.be/7eCAp7Jxkjo

Ich weiß nicht, ob er momentan durchdreht oder nicht! Dat gefällt mir nicht!


If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#2

RE: Was ist los mit Matt Hardy

in Trash-Talk 22.11.2011 20:27
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Moin erstmal,

tja mit Matt Hardy sieht´s ja momentan ja nicht so gut aus. Er wurde ja aus der Reha Maßnhame rausgewiorfen und in den Knast gesteckt. Kaution ist 1.000.000$. Tja, er kann halt nicht aufhören mit Drogen/Alkohol. Ist für ihn auch sicherlich nicht einfach davon loszukommen.

Hoppe02


If you want some - Come, get some!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.