#1

Komplette RAW und SmackDown! Ausstrahlung im deutschen Pay TV

in Andere Wrestling-Ligen 14.01.2011 00:42
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Wrestlingfans!

Endlich geht für mich als Wrestlingfan ein lang ersehnter Wusch in Erfüllung! RAW wird ab Mitte Februar KOMPLETT auf Sky Sport sowie HD zu sehen sein. Laut des TV Planers vom Pay TV Sender soll es auch ab dem 04. März die KOMPLETTE Ausstrahlung von SmackDown! geben Natürlich ebenfalls in HD. Diese sogar noch vor der eigentichen Ausstrahlung im US TV.

Quelle: Sky.de

Also werde ich ab Mitte Februar das Sportpaket buchen!
Konnte nicht abwarten - Habe schon gebucht!


zuletzt bearbeitet 22.01.2011 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Komplette RAW und SmackDown! Ausstrahlung im deutschen Pay TV

in Andere Wrestling-Ligen 15.02.2011 05:18
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Sooooo, natürlich schuae ich gerade LIVE die aktuelle RAW Ausgabe und freue mich gerade total: Es ist raus, wer der Guest Host von Wrestlemania XXVII ist und (wahrscheinlich) auch der neue GM von RAW sein könnte: IF YOU SMELLLLLLLLLLL WHAT THE ROCK is cookin´?


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 05:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tutkaTub
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.