poll Umfrage: Hat es John Laurinaitis Eurer Meinung noch verdient der GM von Raw und Smackdown! zu sein?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Hat es John Laurinaitis Eurer Meinung noch verdient der GM von Raw und Smackdown! zu sein?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja auf jedenfall 33,3% 1

2. Nein Keinesfalls 66,7% 2

3. Weiß nicht 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Soll John Laurinaitis weiterhin General Manager von RAW und Smackdown! bleiben?

in Andere Wrestling-Ligen 15.05.2012 17:41
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Leute,

Momentan ist John Laurinaitis ja der GM von RAW und Smackdown!. Bei Over The Limit hat er ein Match gegen John Cena. Die Stipulation heißt: Keine Disqualifikation, Kein Auszählen, Wenn irgendein Wrestler von außen eingreift, wird dieser sofort gefeuert. Die wichtigste Regel ist aber: Sollte Big Johnny das Match gegen Cena verlieren, wird er ebenfalls von der WWE gefeuert.

Nachdem Big Johnny jetzt The Big Show gefeuert hat, nur weil dieser sich über die Stimme von JL lustig gemacht hat, frage ich Euch: Hat es John Laurinaitis noch verdient, der RAW und Smackdown! General Manager zu sein?


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Soll John Laurinaitis weiterhin General Manager von RAW und Smackdown! bleiben?

in Andere Wrestling-Ligen 15.05.2012 23:30
von yossi • 17 Beiträge

Schade das keiner mehr an Vince Mcmahon ran kommt!
Er war einer der besten, er hat eine richtig gute Show gemacht!

Bin mal gespannt wie sich John Laurinaitis gegen John Cena schlägt!
Hoffentlich schlägt Cena den eine neu stimme raus, seine jetzige nicht mehr aus zuhalten hehe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vince-Mcmahon-Fired.jpeg 

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 23:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Soll John Laurinaitis weiterhin General Manager von RAW und Smackdown! bleiben?

in Andere Wrestling-Ligen 16.05.2012 14:02
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Tja Vince ist halt nicht mehr der jüngste. Aber wenn Big Johnny gefeuert wird, dann BITTE nur von Vince. Denn KEIN ANDERER als VINCENT KENNEDY MCMAHON kann so schön "YOU´RE FIRED!" sagen wie er. Ich freue mich schon auf Over The Limit. Werd´s mir Sonntag Nacht bei ner Tüte Chips und jede Menge Cola schön LIVE reinpfeifen. Es geht ja mit dem Pre-Show Match auf Youtube schon los. Ich hoffe das die LIVE Ausstrahlung bei Youtube diesesmal auch für Deutschland freigeschaltet wird.

Hoppe02


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Soll John Laurinaitis weiterhin General Manager von RAW und Smackdown! bleiben?

in Andere Wrestling-Ligen 21.05.2012 05:17
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Over The Limit ist vor ner halben Stunde zuende gegangen und es war richtig geil. Den Kurzbericht mit Ergebnissen gibt es im Laufe des Montages hier im Forum sowie auch auf www.hoppes-wrestling-page.de unter Pay Per View


Hoppe02


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Soll John Laurinaitis weiterhin General Manager von RAW und Smackdown! bleiben?

in Andere Wrestling-Ligen 05.06.2012 05:11
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Nächste Woche kommt der große Boss zurück zu RAW. Vince is back!


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Soll John Laurinaitis weiterhin General Manager von RAW und Smackdown! bleiben?

in Andere Wrestling-Ligen 18.06.2012 21:02
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Tach auch!

Ich denke DIESES Thema hat sich wohl mit "No Escape" erledigt, daher werde ich diesen Thread jetzt schließen!


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tutkaTub
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.