#1

Absolute Andy

in MWA-Roster 01.08.2012 16:54
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Leute!

Heute (Mittwoch 01.08.2012) habe ich mal ein wenig durch das TV Programm gezappt und bin ganz verdaddert bei Sat 1 stehen geblieben. Ich dachte: "DEN DA kennst du doch!" Und tatsächlich - Er war´s! Absolute Andy trat bei ERNST MARCUS THOMAS - DER TALK auf. Die Rolle hat er wirklich gut gespielt. In der Folge ging es um eine etwas beleibtere Frau, die tanzen wollte oder so. Und er hatte wohl zuerst etwas dagegen. Leider habe ich erst später in die Sendung gezappt.

Wer sich´s aber gerne nochmal ansehen möchte, kann gerne hier klicken

Update 09.08.2012: Leider ist diese Episode wohl nicht mehr online, daher schließe ich diesen Thread


X Box 360





If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tutkaTub
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.