WICHTIG FÜR FORUM-MITGLIEDER!

in Trash-Talk 07.10.2012 21:52
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo liebe Mitglieder des MWA-Fan-Forums!

Ich habe mal in unsere Mitglieder-Datenbank geguckt, und es fiel mir auf, das sich zwar einige von Euch angemeldet- jedoch nie irgendeinen Beitrag/Post geschrieben haben.

Meine Bitte an die Mitglieder mit "0 Beiträgen": Wenn Ihr Euch schon registriert - Dann schreibt auch mal in unserem Forum was rein. Natürlich was Sinnvolles zum entsprechenden Thema.

Alle Mitglieder, die bis zum 31.12.2012 keine Beiträge / Posts geschrieben haben, werden zu Anfang des Jahres 2013 gnadenlos gelöscht!

Hoppe02

X Box 360

If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 13:11 | nach oben springen

RE: WICHTIG FÜR FORUM-MITGLIEDER!

in Trash-Talk 26.12.2012 19:33

Hallo Wrestlingfans!

Erstmal noch ein frohes Weihnachtsfest nachträglich! Ich hoffe, Ihr wurdet reichlich beschenkt.

Nun aber zu meinem Anliegen:

Ich möchte nur nochmal daran erinnern, das alle Mitglieder mit "0" Einträgen (Neue Anmeldungen natürlich ausgeschlossen) zum Anfang des Jahres 2013 gelöscht werden!

Hoppe02

X Box 360

nach oben springen

RE: WICHTIG FÜR FORUM-MITGLIEDER!

in Trash-Talk 01.01.2013 02:13

Hallo MWA Fans!

Erstmal wünsche ich Euch ein "Frohes Neues Jahr" und hoffe Ihr habt kein allzu dollen Kater danach.

Die Mitgliederliste vom Forum ist seid heute überarbeitet und alle Mitglieder die keine Beiträge geschrieben haben (Neuanmeldungen haben noch eine Gnadenfrist ) sind gelöscht.

Für die Betroffenen:

Nicht böse sein! Aber wenn man sich in einem Forum anmeldet, sollte man auch mal was posten.

Hoppe02

X Box 360

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 02:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erads
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.