#1

Smackdown World Tour in Hamburg

in Andere Wrestling-Ligen 03.11.2012 02:50
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hi,

WOW war das geil! Gestern war ich in der O2 World bei den Smackdown Stars. Zum 4. mal habe ich die Shows schon live miterlebt und alle waren sie hammergeil. Es ist schon richtig genial Randy Orton, Sheamus und Big Show sowie auch die Diven Natalya und Kaitlyn live zu sehen. Immer wieder ein riesen Erlebnis für jeden Wrestlingfan. Zuviel will ich mal nicht verraten nur soviel das Sheamus seinen Brogue Kick an Show gezeigt hat. Vorher hatte Sheamus aber durch DQ das Match schon gewonnen. Jetzt kommt aber der absolute Hammer für mich: Der keltische Krieger kam zu unserer Fanseite und ließ sich so richtig feiern. ICH DURFTE SHEAMUS AUF DIE BRUST KLOPFEN!!! EY! Das ist einfach hammermäßig. Und wir Fans wurden offiziell vom WWE Fotografen fotografiert Ich hoffe das das Bild bald zusehen sein wird. Natürlich habe ich auch mit Randy Orton und Kaitlyn abgeklatscht.


Ich denke, da die WWE ja nun nicht so oft hier in den Norden kommt, darf ich es doch auch als MWA Fan hier mal sagen:

Solltet Ihr noch nie auf einer WWE Veranstaltung gewesen sein - Leute dann müßt Ihr Euch das mal antun! Ich war auf jedenfall sehr begeistert.

So und jetzt freue ich mich auf die nächsten Veranstaltungen der MWA - Ihr seid auch TOP!

And that´s the Buttom Line cause Hoppe02 said so!!! :-)


X Box 360







If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 02:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.