#1

MWA - New Year Relaunch

in Veranstaltungen der MWA 22.11.2013 23:10
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Neues Jahr, neue Halle, NEW YEAR RELAUNCH!

Am 11. Januar 2014 ist es wieder soweit:

Die Mad Wrestling Association präsentiert euch die größte Party des
des Monats Januars. Und diesmal nicht wie sonst in Schlutup, sondern
in der Halle des Lübecker Judoclubs in der Falkenstraße 39 (Nähe
Gustav-Radbruch-Platz)!




Bereits angekündigt haben sich:

- The Very Good Mr Euan G Mackie
- M.C. Logan
- Tim Karstens

und der amtierende MWA International Champion Rob Cage!

Und natürlich wird es auch wieder das "Lord of the Ring" Match geben, in dem es darum geht, in einer Battle Royal eben diesen "Lord of the Ring" des Jahres 2014 zu ermitteln. Der Gewinner dieses Matches erhält das Recht, einen Champion seiner Wahl binnen 12 Monaten um seinen Titel herauszufordern.

Ihr seht, es wird wieder spannend. Stay tuned für weitere Informationen und Matchansetzungen, und liked die Mad Wrestling Association, sowie das MWA Office auf Facebook. Dort könnt ihr in direkten Kontakt mit der sportlichen Leitung treten, und natürlich werden auch hier regelmäßig Updates zu Matchansetzungen und so weiter gepostet.


X Box 360







If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#2

RE: MWA - New Year Relaunch

in Veranstaltungen der MWA 01.01.2014 14:08
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Na, habt Ihr alle gut ins neue Wrestlingjahr gefeiert?

Gestern gingen die neuen MWA TV News online. Hier könnt ihr sie euch ansehen:

Achso: Kaum waren die TV News bei YT on air, gab es auch schon ein neues Statement vom Manager von Tim Karstens, Kevin Cross - Aber seht selbst

Hier die MWA TV News



Und hier das offizielle Statement von Kevin Cross



Eins ist aber versprochen - Das wird ein megageiler Wrestling-Abend am 11.01. im Lübecker Judoclub in der Falkenstraße.

Hoppe02


X Box 360







If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#3

RE: MWA - New Year Relaunch

in Veranstaltungen der MWA 12.01.2014 22:55
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Moinsen!

Man war das geil! Boah Ey! So eine geile Veranstaltung! Und eine Hammer-Stimmung in der Halle / dem Dojo in der Falkenstraße 39. Die Ergebnisse werde ich hier mal nicht spoilern. Die könnt Ihr Euch bei Facebook ansehen. Einfach die Mad Wrestling Association liken.

CIMG0027
CIMG0021
CIMG0133
CIMG0148


X Box 360







If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#4

RE: MWA - New Year Relaunch

in Veranstaltungen der MWA 21.02.2014 14:51
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Und endlich sind auch die beiden Videos kostenlos verfügbar.




War ne geile Veranstaltung!

Hoppe02


X Box 360







If you want some - Come, get some!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.