#1

Extreme Rules 2014 - Ergebnisse und Kurzbericht

in Andere Wrestling-Ligen 05.05.2014 05:31
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hier die aktuelle Matchcard für Extreme Rules 2014




Die Pre-Show startet



Extreme Rules Pre-Show WeeLC-Match



Hornswoggle vs. El Torito



Leider gibt es die Pre-Show nicht als Stream. Dort wird nur eine All Access Show gezeigt. Bin schwer enttäuscht, da die Kickoff Show (Auch Pre-Show genannt) angekündigt wurde. Ich würde Euch gerne das Ergebnis mitteilen.



Auf Facebook habe ich gelesen, das der Stier gewonnen hat.





EXTREME RULES 2014 startet offiziell.



Wir sehen das


Triple Threat Match (Elimination)



RVD vs. Cesaro vs. Jack Swagger



Wir sehen ein Match wo die “Kraft” die Oberhand hat. RVD kommt mit seiner Technik irgendwie nicht richtig rein. Für ein Eröffnungsmatch ist dieses Match aber gut.



Eliminiert wurden:



Swagger via RVD

RVD via Cesaro


Sieger in diesem Match: Cesaro



Backstage sehen wir D-Bry und Steph. Sie unterhalten sich über Kane und Stephanie bietet Daniel Bryan an, heute nicht anzutreten und den Titel abzugeben. Dieses Angebot geht Daniel natürlich nicht ein.



Es geht weiter mit dem



2 on 1 Handicap Match



R Truth & Xavier Woods vs. Alexander Rusev



Die Kraft hat überwiegt – Alexander Rusev kann das Match für sich entscheiden.





Renee Young ist backstage mit der Evolution.



Jetzt geht es um den


Intercontinental Championship



Big E (c) vs. Bad News Barrett (TITELWECHSEL)



Beide Kontrahenten geben alles. Man sieht, dass das Match aber auch ein reines Kräfte-Match ist. Jetzt kommt Big E richtig ins Match und bearbeitet BNB ohne Gnade. WOW! Jetzt geht es hier richtig rund. Big Splash von Big E. Und es folgt das Big Ending doch BNB kontert. Durch den Bullhammer kann Bad News Barrett das Match dür sich entscheiden.


Sieger und neuer IC Champion: Bad News Barrett



Die Evolution kommt zum Ring (Ohne den Natureboy) und somit kommt das folgende Match


Tag Team Match



The Shield vs. The Evolution



Hier geht´s richtig zur Sache – Is klar! Beide Teams schenken sich wirklich nichts. Ein sehr schönes Match – Gefällt mir sehr! Nach einigen Minuten ist die Evolution ein wenig im Vorteil doch Ambrose kommt in den Ring und räumt erstmal richtig auf. Aus dem Universe hören wir „Bootista“ Chants. Sleeperhold von Orton an Ambrose doch Ambrose kann lösen. Nach einiger Zeit kommt Reigns in den Ring und der haut im Alleingang um sich. BOAH! Dat geht hier richtig rund. Es folgt die Triple Powerbomb gegen Batista. Jetzt kommt die Evolution in Voretil doch der Shield kämpft heftig gegenan. Jetzt geht es außerhalb in der Halle weiter. Orton und Ambrose kämpfen sozusagen in Block A im Publikum. Orton und HHH gehen backstage auf Ambrose los als plötzlich Seth Rollins von oben auf die beiden gesprungen kam. Batze und Reigns sind im Ring und Roamn zeigt seinen Superman Punch sowie den Spear an Batista und kann durch das danach folgende Cover das Match für den Shield entscheiden.


Sieger: The Shield



Dieses Match war wirklich sehenswert!



Jetzt senkt sich der Käfig und wir sehen das


Steelcage Match



John Cena vs. Bray Wyatt



Und los geht´s! Man sieht das Cena irgendwie Angst vor Wyatt hat. Er versucht so schnell wie möglich aus dem Käfig zu fliehen, wird aber von Harper und Rowan davon abgehalten. Cena ist völlig fertig und Bray Wyatt tanzt im Ring mit John Cena. Wyatt hat die totale Kontrolle. Cena versucht in das Match zu kommen und zeigt seinen You can´t see me doch Bray kommt raus. Cena ist an der Käfigtür und versucht sie aufzudrücken. Die Tür wird von Harper und Rowan zugehalten. Das Match wird jetzt richtig geil. Cena versucht aus dem Käfig zu klettern doch Rowan klettert ihm entgegen, nimmt Cena auf seine Schultern und bringt ihn wieder zurück in den Käfig. Sister Abigail von Bray doch Cena kontert mit seinem STF. Wyatt robbt an die Tür somit muß Cena wegen dem Ringseil lösen. Luke Harper kann sich in den Ring schleichen. Aditude Adjustment vom 2. Ringseil von Cena, Cover 1-2-KO. Luke Harper kommt zur Hilfe. Cena will immer wieder aus dem Ring flüchten doch er wird immer wieder daran gehindert. Cena lässt die Ringtür öffnen und robbt in die Richtung. Kurz vorm Ausgang geht das Licht aus und ein Kind von dem Kinderchor singt mit verzerrter Stimme den Gospelsong. Das Licht geht an und Cena bekommt die Sister Abigail zu spüren. Bray verlässt den Käfig und gewinnt dieses Match.


Sieger: Bray Wyatt


Wir kommen zu den Diven J


Divas Championship



Paige (c) vs. Tamina



Endlich kommen die Diven zum Einsatz. Tamina hat die Oberhand in diesem Match. Paige gibt aber nicht auf und zeigt ihren Sorcpion Cross Lock und Tamina muß aufgeben.


Siegerin und weiterhin Championesse: Paige


Es folgt der Main Event


WWE World Heavyweight Championship (Extreme Rules)



Daniel Bryan (c) vs.Kane



Bryan lässt seinen ehemaligen Tag Team Partner nicht mal zum Ring kommen. Bei diesem Extreme Rules Match kommen natürlich auch sämtliche Gegenstände zum Einsatz. WOW! Was für ein Match! YES YES YES YES YES!!!!! Da hilft nicht mal ein Doctor Shelby weiter. ;-) Bryan räumt erstmal beide K-Pulte ab. Ein schöner Tornado DDT von Bryan an Kane. Kane nimmt sich die Ringtreppe und will einen Piledriver zeigen aber Bryan kontert und stößt Kane gegen den Ringpfosten. Kane darf ein paar Schläge mit dem Kendo Stick einstecken. YES YES YES! Und ab geht´s in den Backstage-Bereich. Kane bearbeitet D-Bry ohne Ende. Es geht auf den Parkplatz. Sämtlich Autos gehen zu Bruch. Bryan packt Kane auf eine Palette die auf einem Gabelstapler sitzt. Dort kommt Kane rauf und Bryan fährt Kane in die Halle zum Ring. Einmal abkippen bitte! Und Kane fällt in den Ring. Jetzt geht Bryan auch auf die noch oben stehende Palette und zeigt von da einen Diving Headbutt auf Kane. Doch der befreit sich. Kane zeigt einen Chokeslam gegen Bryan und das Cover bis 2. Jetzt holt Kane einen Stuhl und es soll der Tombstone auf den Stuhl kommen. Doch D Bry kontert mit einem DDT. Nach ein paar Schlägen mit dem Stuhl liegt Kane am Boden und Bryan zeigt seinen Yes Lock. Topi von Bryan an Kane doch der kontert mit dem Chokeslam auf´s Kommentatorenpult. Bryan ist total fertig. Jetzt kommt ein Tisch und ein Benzin Kanister zum Einsatz :-0 !!!! Kane gießt Benzin auf den Tisch und zündet ihn an. Kane will D Bry durch befördern doch D Bry kontert. Kane kommt wieder in den Ring und wird von Bryan gecovert.



Cover 1-2-3


Sieger und weiterhin Champion: Daniel Bryan





Somit geht die diesjährige Extreme Rules – Ausgabe „Off Air“!


X Box 360







If you want some - Come, get some!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.