#1

GWF Lübeck Wrestling Night 1

in Andere Wrestling-Ligen 26.05.2015 23:50
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Wrestlingfreunde!

Am Samstag, dem 27.Juni 2015 startet eine neue Wrestling-Ära hier in der Hansestadt. Die German Wrestling Federation (GWF) startet hier in Lübeck mit der Wrestling Night Teil 1.

Das Ganze findet statt im Werkhof, Kanalstrasse 70, 23552 Lübeck
Einlass 18:30 - Beginn 19:00
Tix bekommt ihr im GWF Shop und bei Eventim

(Quelle: facebook.com/GWFwrestlingBerlin)


X Box 360







If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 29.05.2015 19:49 | nach oben springen

#2

RE: GWF Lübeck Wrestling Night 1

in Andere Wrestling-Ligen 29.05.2015 19:56
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Zitat der MWA auf Facebook

Zitat
Zukunft der MWA und weiteres Turniermatch

Am 27.Juni ist es soweit! Zum ersten Mal in der Geschichte veranstaltet die German Wrestling Federation in Lübeck, wenn zur großen Lübeck Wrestling Night 1 geladen wird.
Passend zu diesem Event hat man sich zwischen der in Lübeck beheimateten Mad Wrestling Association und der German Wrestling Federation geeinigt, ein MWA vs GWF Match auszurichten, bei dem jede Promotion jeweils drei Vertreter benennt, um sie in einem 6 Men Tag Team Match aufeinander treffen zu lassen.
Dunkle Wolken ziehen allerdings über Lübeck auf, denn GWF-Vizepräsident Ahmed Chaer hat die Verantwortung für das Match an sich gerissen und kündigt an, für die GWF ausschließlich Mitglieder seiner Dark Society, die auch in Berlin nach Kräften bemüht ist, die GWF zu terrorisieren, zu benennen. Schlimmer macht die Sache noch eine Stipulation, die vom Leader der dunklen Seite hinzugefügt wurde: Sollte die GWF (oder doch eher Dark Society) das Match gewinnen, gehört die MWA mit sofortiger Wirkung Ahmed Chaer, der Lübeck für seine Ideen in Beschlag nehmen will.

Natürlich wird es aber auch in Lübeck mit den Vorbereitungen zum großen Zweitagesturnier in Berlin weitergehen, wenn ein neuer Berlin Champion gekrönt werden soll.
In Nienburg konnte sich mit Cash Money Erkan bereits der erste Teilnehmer qualifizieren und auch in Lübeck wird es zu einem 1 gegen 1 kommen, das einen weiteren Kandidaten für den begehrten Gürtel ermittelt.

Sichert euch also schnell eure Tickets, um die Unabhängigkeit der MWA im Kampf gegen die dunkle Seite zu unterstützen und mitzuverfolgen wer noch im Rennen um den Berlin Title bleibt!

Wann?
27.06.2015
Einlass: 18:30 – Beginn: 19:00

Wo?
Werkhof Lübeck
Kanalstrasse 70
23552 Lübeck




WOW Wrestlingfans!

Was geht denn da bitteschön ab? Eines ist doch wohl klar! Die MWA wird alles Erdenkliche daran tun, damit die Stipulation nicht umgesetzt wird.

Also Karten holen und die Mad Wrestling Association mit ALLEN KRÄFTEN anfeuern! Ganz klar!!!!!!!

Hoppe02


X Box 360







If you want some - Come, get some!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoRef
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.