#1

Kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 19.07.2011 20:19
von Mirco-MWA • 11 Beiträge

Die Daten für die kommenden Veranstaltungen sind nun so gut wie sicher. Wenn nichts dazwischenkommt gibt es am Wochenende die lang erwarteten Infos (mit der einen oder anderen Überraschung....)


zuletzt bearbeitet 19.03.2012 22:19 | nach oben springen

#2

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 21.07.2011 12:54
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Da freu ich mich schon drauf! Endlich wieder Wrestling in Lübeck!


If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#3

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 24.07.2011 12:46
von Mirco-MWA • 11 Beiträge

Die Mad Wrestling Association kehrt zurück mit neuen Terminen und neuer Power! Wir haben versprochen, dass wir in diesem Jahr noch einmal liefern werden und auch für das kommende Jahr können wir euch zwei knallharte Termine mitteilen, welche allesamt Teil der großen „Most Wanted Series“ sein werden:

19.11.2011 - Die Mad Wrestling Association präsentiert: "Most Wanted Series – Catch Up!" - Schlossterassen, Eutin
(geändert von: Hoppe02)

14.01.2012 - Die Mad Wrestling Association präsentiert: "Most Wanted Series – Battle Night!" - Halle 400, Kiel, Schleswig-Holstein

03.03.2012 - Die Mad Wrestling Association präsentiert: "Most Wanted X – ‘The Return of real Wrestling’ - 5th Anniversary" - Hansehalle, Lübeck, Schleswig-Holstein

Weiter geht es dann mit dem zweiten Teil der „Most Wanted Series“, wenn die MWA in „die Pumpe“ in Kiel einkehrt und dieses historienreiche Haus an einem Abend zum Zentrum des Wrestlings in Schleswig-Holstein machen wird. Die Hauptstadt wird an diesem Abend brennen, wenn wir zur „Battle Night“ laden und damit diese unglaubliche Location unter Feuer setzen werden.

Das Finale der „Most Wanted Series“ wird die große Feier zum fünfjährigen Bestehen der Mad Wrestling Association sein. „Most Wanted X“ wird endlich wieder richtiges Wrestling in die Lübecker Hansehalle bringen und wird damit zur bisher größten Veranstaltung der MWA aufsteigen. An diesem Abend wird Geschichte geschrieben und hier zählt mehr denn je: Sag niemals nie!

Weitere Informationen, beispielsweise zum Start des Vorverkaufs, den Wrestlern und den Kämpfen gibt es bald.

Anm. v. Hoppe02: Ich habe den aktuellen Termin für Eutin dazu gepostet!


zuletzt bearbeitet 23.08.2011 20:04 | nach oben springen

#4

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 24.07.2011 12:47
von Mirco-MWA • 11 Beiträge

P.S: Für die Termine ausserhalb von HL, werden wir Fahrgemeinschaften bzw. Shuttle-Service organisieren.


zuletzt bearbeitet 24.07.2011 12:48 | nach oben springen

#5

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 25.07.2011 02:04
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Endlich wieder in der Hansehalle! Ich meine im Herrendamm war´s ja auch nicht schlecht aber etwas klein war´s schon, oder?


If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#6

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 07.08.2011 21:14
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Eventuell könnte ich in Eutin mit dabei sein, wenn wir Fahrgemeinschaften oder einen Shuttleservice hinkriegen.

Wäre schon cool!


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 20:06 | nach oben springen

#7

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 19.03.2012 22:17
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo,

leider ist die MWA Battle Night in Kiel nicht mehr auf der Homepage gelistet. Weiß einer warum? Hatte mich darauf gefreut mitzukommen, wenn es wieder einen Bustransfer gegeben hätte :-(


Update:

Lt der offiziellen Webseite findet das Event in Kiel doch statt!

Achtung: Termin wurde verschoben auf den 15.September 2012 - Halle400, Kiel

Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.
weitere Informationen in kürze


Hoppe02


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 13:07 | nach oben springen

#8

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 21.08.2012 21:43
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

ACHTUNG: Der Event findet nicht mehr in Kiel sondern in der Sporthalle Schlutup, Lübeck statt!!!!!!!!

(Quelle: http://www.mwa-wrestling.de/)

Leider ist seitens der MWA noch keine Info zu lesen, warum es nicht in Kiel stattfindet. Naja! Dann haben wir Lübecker wenigstens keine weite Anreise! Auch OK!

Hoppe02


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#9

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 22.08.2012 07:56
von Mirco-MWA • 11 Beiträge

Leider gab es in Kiel unüberbrückbare Schwierigkeiten, die uns veranlasst haben nun entgültig nicht in Kiel zu veranstalten.
Aber da uns unsere Fans wichtig sind, haben wir uns entschlossen unser Stammpublikum in Lübeck trotzdem ein Event zu bieten, daher kam der Entschluss in die Schlutuper Sporthalle zu wecheln. Praktisch........Back to the roots.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings, es stehen bei weitem nicht soviele Plätze zur Verfügung wie in der Hansehalle. Es können maximal 200 Zuschauer platzfinden. Wie heisst es so schön, "der frühe Vogel fängt den Wurm", besorgt euch RECHTZEITIG eure Eintrittskarte, damit ihr euch einen Platz sichern könnt.

nach oben springen

#10

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 22.08.2012 20:35
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Bin dabei! Karte ist schon besorgt!


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#11

RE: kommende Events

in Veranstaltungen der MWA 27.08.2012 13:50
von viral • 2 Beiträge

Ich bin auch dabei! Ich helfe sowohl beim Auf-, als auch beim Abbau.


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 13:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erads
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.