#1

MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 10.01.2011 17:00
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Wrestlingfans!

Am 29.01.2011 geht´s wieder rund im Sportzentrum Herrendamm, Herrendamm 38-40, 23556 Lübeck
Einlass ist um 18 Uhr - Beginn ist um 19 Uhr

Der Titel-Kampf:

Der internationale MWA-Champion Masterpiece Marsellus vs. Michael Knight.

Ebenso bestätigt sind u.a. Big Van Walter (Österreich) und Leon Van Gasteren

(Niederlande), Josh Radical (Lübeck), Pierre Le Prestee (Frankreich),


Ivan Kiev (Ukraine), Axeman (Berlin) und viele andere


Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Ihr bekommt die Tickets an allen

bekannten Vorverkaufstellen (z.B. Pressezentrum, Citti-Park, MUK, LN usw.)

für Erwachsene 11 EUR und Kinder bis 16 Jahren 8 EUR (zzgl. VVK-Gebühr). An der Abendkasse

sind das dann 15,- bzw. 13,-.


Update vom 19.01.2010 (Quelle: MWA, wrestlingcorner.de)

MWA \"Fight for Honour\" am 29.01.2011 in Lübeck - Vier neue Teilnehmer bekanntWeniger als zwei Wochen noch bis um nächsten professionellen Wrestling Abend in Lübeck und heute geben wir euch fünf Namen, die das Teilnehmerfeld füllen.

Als erstes starten wir mit einem Publikumsliebling, welcher beim Restart der Mad Wrestling Association einen wichtigen und gleichzeitig auch wegweisenden Sieg erringen konnte. Der sympathische Franzose kämpft für die Anerkennung der Zuschauer und beweist immer wieder, das Frankreich nicht nur für gewöhnungsbedüftiges Essen und eine Abscheu gegen Deutsche Bundesbürger zu lieben ist. Aus Paris, Frankreich - Pierre!

Der zweite Mann kommt mit einer Wut nach Lübeck - einer riesigen Wut. Aufgrund anderer Verpflichtungen konnte aber weder am 11. September, noch am 13. November mit dabei sein und verpasste dadurch die Neuorientierung seines Tag Team Partners als Gründungsmitglied von REIGN~!. Nun will der knallharte Striker beweisen, das er der bessere Part des Teams war und seinen eigenen Weg gehen - so fühlt er sich doch im Stich gelassen. Aus Dresden, Deutschland - Axeman!

Desweiteren waren zwei Mannen am 13. November zwar relativ unerfolgreich, da sich einer von beiden der gefürchteten REIGN~! Kombo von Tim Suxdorf geschlagen geben musste und der andere per Burning Hammer ins Reich der Träume gelangte - dennoch konnten sie durch gute Leistung auf sich aufmerksam machen und sind daher für den 29. Januar gesetzt. Gemeinsam sind sie Teil der GWF Wrestling School - Cem Kaplan und Cash Money Erkan!

Zwar musste er sich am 13. Januar den üblen und gemeinen Tricks der Meisterklasse und REIGN~!\'s geschlagen geben und konnte sich daher nicht in seinem ersten Kampf in Lübeck den MWA International Title sichern, dennoch wurde er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner sympathischen Art mehr als positiv von den Lübecker Zuschauern aufgenommen - weit mehr, als er selbst geglaubt hätte. Genau deswegen ist kehrt er voller Stolz und Vorfreude zurück nach Lübeck, um zu beweisen, das er genau das verdient, was er am 13. November beinahe errungen hätte. Aus den Niederlanden - Leon van Gasteren!


zuletzt bearbeitet 19.01.2011 12:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 13.01.2011 12:43
von GuterKerl • 4 Beiträge

Ich freue mich druff^^

Habe schon Tickets für mich und meine Freundin gekauft und wir werden sicherlich wieder versuchen in die erste Reihe zu kommen - klappte beim letzten mal nicht ganz.

Ich bin mir sicher das Michael sich den Titel wiederholt... Marsellus ist so unerträglich! Hoffentlich ist Suxdorf nicht dabei... den will ich nicht mehr sehen. Unfair und einfach ein gemeiner A**.


#1 Michael Knight Fan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 14.01.2011 00:55
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

@GuterKerl

Also ich bin auch nicht unbedingt der Fan von Tim Suxdorf aber ich denke mal das Masterpiece Marsellus der Reign Gruppierung (sprich dem Suxdorf-Clan) beitreten wird, wie letztes Mal Axic Parcer. Somit wäre der Titel dort. Nichts gegen Michael Knight - Das ist ein klasse Typ! Aber das er sich den Titel so schnell wiederholt? ----Neee, glaube eher nicht.


zuletzt bearbeitet 14.01.2011 00:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 23.01.2011 10:44
von GuterKerl • 4 Beiträge

Is es aber nicht so das Parcer nur der Sklave von Reign ist? Wenn jetzt auch noch Marsellus bei Suxdorf dabei ist dann ist der ja unaufhaltbar.

Cool auch, das Pierre dabei ist... hat man jetzt auf das "Le Prestee" verzichtet?


#1 Michael Knight Fan

zuletzt bearbeitet 23.01.2011 10:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 23.01.2011 12:00
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Das stimmt schon das Parcer der Sklave ist. Naja, mal sehen was da am 29. so ab geht.

Pierre finde ich auch richtig gut. Aber ob er sich jetzt nur noch Pierre (ohne Le Prestee) nennt - Keine Ahnung! Habe den Text von dem Update einfach nur übernommen.

Es gibt aber auch noch ein Update zur Veranstaltung von HL-Live.de

Es soll einen Ringsprecher-Contest geben.

Also wer Lust hat, wie Mirco im Ring die Wrestler anzukündigen ist herzlich willkommen!


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 25.01.2011 23:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 29.01.2011 23:53
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Wrestlingfans,

so ich bin gerade wieder zuhause angekommen und muß sagen "HAMMER!" Einfach nur "HAMMER!" Eine richtig geile Veranstaltung! Die Fan-Fotos von mir findet Ihr in der Bildergalerie.

Am 02. April findet die nächste Veranstaltung im Sportzentrum Herrendamm statt.


If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 30.01.2011 23:18
von GuterKerl • 4 Beiträge

Ich bin absolut begeistert von der veranstaltung... das war ganz toll - Bis auf die Attacke von Douglas. dieses hinterlistige stück. knight wird sich im april dafür rächen, denn douglas verdient eine abreibung.

suxdorf hat auch aufs maul bekommen... gut so!


#1 Michael Knight Fan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 31.01.2011 00:15
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

CIMG0125


mein absolutes Lieblingsbild. Suxdorf ist zum Ausgang "GEROBBT"

Oder das hier:



Sein Daumen scheint ihm ja richtig gut zu schmecken, oder?


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 00:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 05.02.2011 23:47
von Cay Fabian
avatar

Mich interessierte das Sportliche mehr als die teilweise nicht ganz klaren storylines der Show, insoweit: thumbs up ! Gefiel mir. Weiter so.


Hier noch ein paar Fotos vom Event am 29. 01. 11:

https://picasaweb.google.com/regideur/Pr...gCOm61MDQooLfJg#

Anm. von Hoppe02: Hallo Cay Fabian, das sind ja echt tolle Fotos WOW! Uns wäre es aber lieb, wenn Du Dich im Forum registrieren würdest um Beiträge zu schreiben. Das Team des MWA Fan Forums heißt Dich gerne als neues Mitglied willkommen!


zuletzt bearbeitet 06.02.2011 00:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 07.02.2011 09:09
von Mirco-MWA • 11 Beiträge

Ich muss sagen, abolut geile Fotos.
Die MWA würde sich freuen, wenn wir das eine oder andere zu Promotionszwecke benutzen können.
Was sagst du dazu, Cay Fabian??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 08.02.2011 02:28
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

ZUR INFO!

Die Videos zur Fight for Honour - Veranstaltung könnt Ihr ab sofort hier ansehen!

Es lohnt sich wirklich! Eine Hammer-Veranstaltung - Die Stimmung war echt klasse!


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 02:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: MWA - Fight for Honour

in Veranstaltungen der MWA 03.03.2011 21:58
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Da hier keiner mehr etwas reinschreibt, denke ich das man den Thread schließen kann.

CLOSED!


If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.