#1

MWA - Only one will Survive (am 02.04.2011)

in Veranstaltungen der MWA 31.01.2011 06:27
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Demnächst gibt es hier Infos über die anstehende Veranstaltung der Mad Wrestling Association.

MWA - Only one will Survive

welche am 02.April wieder im Sportzentrum Herrendamm stattfindet


If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#2

RE: MWA - Only one will Survive (am 02.04.2011)

in Veranstaltungen der MWA 01.02.2011 16:10
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Und hier sind auch schon die ersten Matchansetzungen:

Natürlich kommt es zum Titelkampf zwischen dem amtierenden MWA Champion Masterpiece Marsellus und seinem Herausforderer Leon Van Gasteren. Ebenfalls steht der Entscheidungskampf an zwischen Steve Douglas und Michael Knight in einem EXTREME RULES MATCH.

Aufgrund der Geschehnisse vom Samstag bei der Veranstaltung, die zu unfairen Matchausgängen führten, hat das MWA-Office einschieden, einige Maßnahmen bei der nächsten Veranstaltung am 02.April 2011 zu ergreifen. Diese werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: MWA


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 16:22 | nach oben springen

#3

RE: MWA - Only one will Survive (am 02.04.2011)

in Veranstaltungen der MWA 18.02.2011 16:09
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Wer wird das Extreme Rules Match gewinnen und somit in der MWA weiter wrestlen?

Steve Douglas oder Michael Knight?

Tippt doch gerne mal mit!

Also ich hoffe natürlich auf Michael Knight - Nur hat er sich nicht mit seiner Ankündigung (siehe 2. Ausgabe der MWA TV News) da ein wenig zu doll aus dem Fenter gelehnt? Beide sind wirklich sehr gute Techniker finde ich. Aber dieser Matchausgang ist wirklich schwer vorauszusagen. Leider wird der Verlierer nicht mehr in der MWA antreten.


If you want some - Come, get some!

nach oben springen

#4

RE: MWA - Only one will Survive (am 02.04.2011)

in Veranstaltungen der MWA 02.04.2011 23:50
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Tja ich bin gerade von dieser richtig geilen Veranstaltung nach Hause gekommen und habe auch gleich meine Fan-Bilder online gestellt.

Das Match zwischen Masterpiece Marsellus und Leon van Gasteren war echt der Hammer.

Leider ging das Match zwischen Stevie "Barbie" Douglas und dem "German Highlight" Michael Knight nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe, da Michael sich eine starke Rippenprellung zugezogen hatte und es dadurch zu einem Matchabbruch kam.

Natürlich verrate ich jetzt hier nicht die ganzen Ergebnisse - Ich denke mal das das Video der Veranstaltung wieder online zu sehen sein wird.

Ein neuer Termin für die nächste Veranstaltung wurde heute (02.04.2011) noch nicht bekanntgegeben.


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 12:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tutkaTub
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.