#1

Jerry "The King" Lawler

in Andere Wrestling-Ligen 11.09.2012 20:35
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo Wrestlingfans!

Momentan sieht es garnicht gut aus für unseren “King” Jerry Lawler. In der aktuellen RAW Ausgabe hat er im Match zwischen den Primetime Players und Kane & Daniel Bryan einen Herzinfarkt erlitten. Momentan liegt er im Krankenhaus. Da ich mir die Live Ausgabe von RAW angesehen habe, konnte ich in einigen Kameraeinstellungen der WWE sehen, was da am Kommentatorenpult abging. Leute - Das ist wirklich nicht schön und ich hoffe das es unserem Jerry Lawler bald wieder besser geht.

Update:

Lawler meldete sich jetzt via Tout an seine Fans:

http://www.tout.com/m/h5q6lo

Alles Gute, Jerry!


Hoppe02


X Box 360





If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 18:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jerry "The King" Lawler

in Andere Wrestling-Ligen 28.09.2012 15:35
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Hallo,

ich freue mich, das es dem "King" wieder besser geht. In der letzten RAW Ausagbe gab es ja auch schon ein Interview zwischen Michael Cole und JL zu sehen. Jetzt soll sich Lawler erstmal richtig ausruhen und dann "hoffentlich" kommt er bald wieder ans Kommentatorenpult.

Hoppe02


X Box 360





If you want some - Come, get some!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.