#1

Survivor Series 2013: Ergebnisse und Kurzbericht

in Andere Wrestling-Ligen 25.11.2013 04:52
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Am 24.11. 2013 startet der vorletzte Pay Per View des Jahres

Die Survivor Series

Live aus dem TD Garden in Boston, Massachusetts

Hier die aktuelle Matchcard

Die Kickoff-Show beginnt.
Bret Hart, Booker T, Mick Foley und Josh Mathews sind am Pult und stellen das Kickoff-Match vor.


Kickoff-Show Match

Kofi Kingston vs. The Miz

Momentan ist The Miz ja wieder zum Heel geturnt. Kofi versucht sich mit dem TiP an The Miz. Es folgen einige Cover welche aber nicht durchgehen. Victory Roll von Kofi an The Miz doch der kontert und kann das Match für sich entscheiden.


********

Triple H kommt mit Steph in die Halle. Er sagt das es heute in keinem Match ein körperliches Eingreifen geben wird.

Das Eröffnungsmatch startet mit dem Entrance von Rey, den Usos und der Rhodes Dynasty.


5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match

Cody Rhodes & Goldust, The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Rey Mysterio
vs.
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro)

Eliminiert wurden:
Dean Ambrose
Jack Swagger
Antonio Cesaro
Jey Uso
Cody Rhodes
Jimmy Uso
Seth Rollins
Goldust
Rey Mysterio

Gewinner des Matches: Roman Reigns

Wir sehen Die McMahons, Kane und Randy Orton backstage.

Das nächste Match steht an:

WWE Intercontinental Championship

Big E Langston (c) vs. Curtis Axel

Langston bekommt nach einiger Zeit die Oberhand in diesem Match und bearbeitet Curtis Axel. Es folgt das Big Ending und das Cover bis 3 von Big E Langston.

Sieger: Big E Langston

Wir sehen jetzt das

7-on-7 Divas Elimination Tag Team Match

Team Total Divas (Natalya, The Bella Twins (Brie & Nikki Bella), The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night), Eva Marie & Jo-Jo Offerman) vs. Team True Divas (AJ Lee, Tamina Snuka, Aksana, Alicia Fox, Rosa Mendes, Summer Rae & Kaitlyn)

Eliminiert wurden:
Alicia Fox
Cameron
Rosa Mendes
Summer Rae
Eva Marie
Naomi
Kaitlyn
Brie Bella
Aksana
JoJo
Tamina Snuka
AJ Lee

Sieger des Matches: Nikki Bella und Natalya


Ryabck kommt in die Halle und spricht eine Blanko-Herausforderung aus. Jeder der rauskommen und gegen Ryback wrestlen möchte, kann es gerne tun. Und Mark Henry nimmt diese Herausforderung gerne an.

Wir sehen das

Singles Match

Ryback vs. Mark Henry

Beide schenken sich nichts in diesem Match. Ein Kampf der Titanen. Es gibt den „World´s strongest Slam“ und das Cover von Mark Henry 1-2-3.

Sieger: Mark Henry

Wir kommen zum

World Heavyweight Championship

John Cena (c) vs. Alberto Del Rio

Der Lokal-Matador der Stadt kommt nach Alberto in die Halle. Berti wird von Lilian Garcia wieder auf spanisch angekündigt. Bei der Ankündigung von John Cena tobt die Halle. Cena tritt ohne seinen Verband (welcher eigentlich dem Schutz seiner Trizeps-Verletzung dient) an. Del Rio bearbeitet die Stelle natürlich und hämmert Cena gegen die Ringtreppe. Del Rio hat momentan die Oberhand im Match und zeigt einen Arm-Bar gegen Cena. Standing Drop Kick von Cena gegen Alberto Del Rio. Der „You can´t see me“ soll folgen doch Del Rio kontert. Alberto zeigt eine gute Wrestling-Leistung (Das muß ich selbst als Cena-Fan sagen). Doch auch Cena kommt irgendwie besser ins Match rein und wir sehen auch gute Wrestling-Action von ihm. STF nach erfolglosem Cross Armbreaker von Cena. Berti kommt mit nur einem einzigen Finger ans rettende Ringseil und Cena muß lösen. Es folgt ein 2. Cross Armbreaker doch Cena hebt Berti hoch und zeigt ne schööööne Powerbomb. Einfach Hammer! Dieser Cena!
Cena zeigt seinen “Double A” und das Cover geht danach bis 3 durch.

Sieger: JOHN CENA

Santino Marella und R Truth spielen backstage mit den Powerslammers-Puppen. Plötzlich kommen die Los Matadores und Fandango sowie „People Power“ John Laurinaitis dazu. WOW! Was mach der Laurinaitis wieder da? Ich habe da eine Vermutung: Könnte er Big Show in seinem Match helfen? Schließlich hat er Big Show ja auch diesen „wasserdichten“ Vertrag beschafft.

Naja, wie auch immer!

Wir kommen zum vorletzten Match

IT`S CLOBBERING TIME!

Tag Team Match

“The Beard and The Best” (Daniel Bryan & CM Punk) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)

Let´s Go Bryan!!!! YES YES YES!!!! CM PUNK CM PUNK!!!! Wie geil! Aber die Wyatt Family ist nicht leicht zu besiegen. Beide Teams schenken sich wirklich nichts in diesem Match. Big Boot von Parker an Punk. Cover 1-2-Kickout. Die Halle tobt. Wir sehen ein richtig geiles Match von beiden Teams.

Punk und Bryan können das Match für sich entscheiden.

Bray Wyatt ist ziemlich sauer und reagiert sich an der Zuschauerabsperrung ab.

Backstage gibt es wieder ein Treffen zwischen den McMahons und Kane sowie Randy Orton.

Big Show kommt mit einem Lächeln in die Halle und wir sehen das nächste Match nach dem Entrance der beiden Kontrahenten.

WWE Championship

Randy Orton (c) vs. The Big Show

Nach dem Ringgong will sich Randy auszählen lassen doch Big Show lässt es nicht zu. Randy zeigt einen Sleeperhold gegen Show und es ertönen „Booooring!“ – Chants aus dem WWE Publikum. Chokeslam und Cover an Show an Orton. 1-2-Kickout. Show schmeißt Orton gegen die Ringseile, wo aber auch der Referee Charles Robinson steht. Der Ref. krümmt sich vor Schmerzen am Knie. Robinson humpelt durch den Ring. Jetzt ertönt die Musik von Triple H. Die „Authorität“ der WWE kommt komplett in die Halle und bleiben auf der Rampe stehen. Der Kopftritt von Randy Orton kommt gegen Big Show zum Einsatz und es gibt Applaus von Triple H & Co.

Sieger des Matches: Randy Orton

Der 14fache Champion John Cena kommt in die Halle in den Ring, zeigt auf sein „Even Stronger“ T Shirt und reißt seinen Titel in die Höhe.

Mit diesen beiden Kontrahenten geht die diesjährihe Survivor Series „Off Air“.

P.S.: Gibt es eine Vereinigung beider Titel?


X Box 360







If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 27.01.2014 05:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OrlandoRef
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.