#1

Spoiler: No Escape 2014 - Ergebnisse und Kurzbericht (Heiß serviert)

in Andere Wrestling-Ligen 24.02.2014 05:01
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Guten Morgen!

Jetzt ist es gleich 5 Uhr Morgens und hier sind die Ergebnisse!

No Escape / Elimination Chamber 2014
Live aus dem Target Center in Minneapolis, Minnesota

23.02.2014


Matchcard

Die Expertenrunde besteht aus Josh Mathews, Rey und Mark Henry

Tag Team Match – Kickoff Show
The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes) vs. Rybaxel (Ryback & Curtis Axel)

Beide Teams kommen in den Ring. Was für ein geiles Eröffnunsmatch!

Das Match konnte die Brotherhood für sich entscheiden.

Backstage sind die Usos in einem Interview zusehen.

Der Pay Per View startet mit dem

WWE Intercontinental Championship
Big E (c)
vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)

Kraft gegen Kraft. WOW! Wir sehen ein geiles Match von beiden doch Swagger nimmt Big E. in den Patriot Act. Doch Big E kann sein Big Ending durchsetzen.

Bad News Barrett kommt mit schlechten Nachrichten und redet über die Winterolympiade. Gute Nachrichten gibt es von Hulk Hogan. Es läuft eine Promo wo gezeigt wird, das der Hulkster bei RAW zurückkehrt und bei WM30 Guest Host wird.

Daniel Bryan ist backstage im Interview und er meint er wird 110% geben. YES YES YES YES YES YES!!!!!!

Jetzt kommt das

WWE Tag Team Championship
The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) (c)
vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

US-OOOO US-OOOOO US-OOOOO Was für ein geiles Match! Beide Teams schenken sich nichts. Doch die NAO können das Match für sich erringen.

Nochmals kommt Bad News Barrett:

Er hat schlechte Nachrichten für alle D Bry Fans. Er wird nicht an dem Chamber Match teilnehmen. Kommt Lesnar dafür?

Als nächstes sehen wir das

Singles Match
Titus O’Neil
vs. Darren Young

Sie waren mal ein Tag Team – Jetzt sind sie spinne Feind.
Sieger: Titus O´Neil

Bad News Barrett nervt mit seiner 3. Nachricht.

Wir kommen zum

Six Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)
vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)

Zerbricht der Shield heute? Zuerst gibt es eine Lagebesprechung der Wyatts und des Shields. Beide Teams geben alles und der Shield wechselt sehr oft. Also bis jetzt überzeugen mich alle Matches dieses Abends. Hier gibt es wirklich kein Entkommen. Wir hören „This is awesome“ Chants aus dem WWE Universum. Reigns versucht alles alleine zu richten und zeigt das Cover an Erick Rowan. 1-2-Kickout. Eine schöne Clothesline von Rowan gegen Reigns. WOW! Dean Ambrose prügelt sich mit Bray Wyatt durch das Publikum. Im Ring sind immernoch Rowan und Reigns die offiziellen im Ring. Hier geht es drunter und drüber. Harper und Erick Rowan hauen Seth Rollins durch das mexikanische K-Pult. Reigns liegt KO im Ring und es soll die Sister Abigail kommen. Doch Reigns hält dagegen und Bray bekommt den Samoan Drop ab. Spear von Reigns an Harper doch Bray Wyatt geht dazwischen mit der Sister Abigail. Cover 1-2-3

Sieger: The Wyatt Family

Christian spricht backstage über sein Kammer-Match.

Jetzt gibt es ein Diven-Match

WWE Divas Championship
AJ Lee (#Tamina Snuka) (c) vs. Cameron

Cameron bekommt die Chance den Titel zu holen. Tamina tritt aus Versehen auf AJ ein. Doch auch Cameron wird später attackiert.
Siegerin durch DQ: Cameron

Barrett die 4. ........bla bla bla

So jetzt folgt das

Singles Match
Batista
vs. Alberto Del Rio

Del Rio kommt mir Halskrause und Gehhilfe zum Ring. Del Rio kann angeblich nicht antreten und schlägt auf Batze ein. So kennen wir Del Rio. Das Match wird angeläutet. Cross Armbreaker von Del Rio in den Seilen. Batista liegt fertig auf der Matte. Batista liegt außerhalb des Ringes und wird angezählt. Dann kann Batze seinen Spear zeigen. Cover 1-2-Kickout. Beide schenken sich nichts. Batista Bomb und Cover 1-2-3
Sieger: The Animal Batista

Jetzt gibt es kein Entkommen – Das Kammermatch steht an:
Die Kammer senkt sich

WWE World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Randy Orton (c)
vs. Sheamus vs. John Cena vs. Daniel Bryan vs. Cesaro vs. Christian

Es kommen: John Cena, Christian, Randy Orton, D-Bry, Cesaro und Sheamus in den Ring. Somit fangen die letzteren 2 an zu wrestlen. We The People Chants kommen aus dem Publikum. Die erste Zelle öffnet sich und D Bry kommt rein. Cesaro rummst D Bry gegen eine Zelle und das Plexiglas geht raus. Die nächste Zelle geht auf und der Captain Charisma kommt in den Ring. AUA! Cesaro haut Christian auf den nackten Stahl. Die nächste Zelle öffnet sich und Cena kommt rein. Killswitch von Christian an Daniel Bryan. Cover 1-2-Kickout. White Noise von Sheamus an Cena, Cover 1-2-Kickout. Die letzte Zelle öffnet sich und Randy kommt rein. Alle wollen auf Orton losgehen. Doch der versteckt sich in der Zelle. Brogue Kick von Sheamus gegen Orton. WUMMMS! Cesaro Swing an Orton. 25x!!!! Frogsplash von der Zelle von Christian an Sheamus. Cover 1-2-3! Sheamus ist raus! Cover von Daniel Bryan an Christian 1-2-3. Christian ist raus. STF an Cesaro und Cesaro muß aufgeben. Die Wyatts unterbrechen das Match und sind in der Kammer. Sie schlagen auf Cena und Bryan ein. Sister Abigail gegen John Cena. Cover von Orton an Cena. 1-2-3. Cena ist raus! Kane ist draußen am Ring und betritt die Kammer. Knee Strike von D Bry gegen Kane doch Orton holt sich Bryan und schleudert ihn in eine der Kammern. Bryan gegen Orton – Ein geiles Match! Running Knee von Daniel gegen Randy. Cover 1-2- Der Ref. wird von Kane rausgezogen. RKO von Orton Cover 1-2-Kickout. YES YES YES YES!!!!! Doch Kane haut D Bry um und Orton zeigt seinen RKO sowie das Cover bis 3.

Sieger und weiterhin Champion: Randy Orton


Mit enttäuschenden Gesichtern des WWE Universums und eines Daniel Bryan und dem feierndem Gesicht einer Viper geht die diesjährige „Elimination Chamber 2014“ off air.


X Box 360







If you want some - Come, get some!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tutkaTub
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.