poll Umfrage: Wer soll Eurer Meinung nach WWE Champion bleiben?
Bisher wurde zur Umfrage "Wer soll Eurer Meinung nach WWE Champion bleiben?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. CM Punk 0% 0

2. John Cena 100% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

SUMMERSLAM 2011 mit Ergebnissen und Kurzbericht (Achtung Spoiler)

in Andere Wrestling-Ligen 02.08.2011 20:45
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

Der

WWE Summerslam

aus dem Staples Center in Los Angeles Kalifornien

ist Geschichte

Und es standen hammergeile Matches fest - Hier die aktuelle Card



The Miz & R Truth & Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston & John Morrison & Rey Mysterio

The Miz und Kofi stehen als erstes im Ring. Wir sehen schöne Aktionen. Kofi wechselt mit Morrison. R Truth bekomnmt aber die Oberhand im Match. Wechsel von R Truth mit The Miz und JM wechselt mit Kofi Kingston. Boom Boom Legdrop und Trouble in Paradise von Kofi doch The Miz weicht aus. The Miz wechselt mit RT der aber mit Alberto Del Rio wechselt. Del Rio zeigt einige Aktionen und wechselt wieder mit The Miz. Kofi Kingston muß einiges einstecken und hat es schwer sich aus den Aktionen zu befreien. Stomp von Kofi der wechselt mit Rey und The Miz wechselt mit R Truth. Big Splash von Rey an R Truth- COVER: 1-2-3

Sieger: Kofi Kingston, John Morrison und Rey Mysterio

***

CM Punk ist backstage mit John Laurinaitis zu sehen. John möchte eine Entschuldigung für das was letzte Woche bei RAW passiert ist. Punk entschuldigte sich widerwillig.

Stephanie McMahon ist bei Punk und wünscht ihm viel Glück in seinem Match.

***



Das zweite Match zwischen

Sheamus vs. Mark Henry

stand an

Sheamus setzt Henry richtig unter Druck wird aber von Mark Henry aus dem Ring geschleudert und draußen weiter bearbeitet. Wieder im Ring gibt es eine Running Clothesline von Henry an den Celtic Warrior. Sheamus sieht sehr angeschlagen aus. Bear Hug von Henry an Sheamus doch Sheamus befreit sich. Sheamus gibt nicht auf und zeigt den Double Forarm und einige Kneedrops an Mark Henry. Beide schenken sich nichts. Brokick von Sheamus doch der geht daneben. Ein zweiter Brokick und der trifft. Henry fliegt nach draußen. Beide sind draußen am Ring und Mark Henry schleudert Sheamus durch die Ringabsperrung. Sheamus wurde dann ausgezählt, da sich Mark Henry schon wieder im Ring befand.

Sieger:

“The World Strongest Man” Mark Henry

***



Das dritte Match ist das Match um den

WWE Divas Championship

zwischen

Kelly Kelly (/w Eve Torres) vs. Beth Phoenix (/w Natalya)

Kelly Kelly legt richtig los. Beth Phoenix hat keine Chance. Doch nach einiger Zeit kann Beth die Oberhand im Match gewinnen. Kelly Kelly liegt in der Ringecke und bekommt einige Tritte von Beth Phoenix ab. Cover: 1-2-Kickout.

Aufgabegriff von Phoenix an Kelly Kelly gefolgt von einem Backbreaker Helicopter Spin. Kelly Kelly rutsch Beth aber von der Schulter doch keine Chance – Beth kann Kelly Kelly unter Kontrolle halten. Glamslam von Beth an Kelly Kelly. Doch Kelly Kelly kann sich weiterrollen und so das Cover bis 3 durchziehen.

Sieger und weiterhin Championesse: Kelly Kelly

***

Jimmy Hart ist backstage mit R Truth zu sehen und bietet sich als Manager an. Doch Truth will mit den „Little Jimmy´s“ nichts mehr zu tun haben.

***

Das 4. Match ist das Match zwischen

Daniel Bryan vs. Wade Barrett

Die „Let´s go Bryan“ Rufe sind nicht zu überhören. Daniel Bryan zeigt richtig gute Ringer-Aktivitäten gegen Wade Barrett. Running Dropkick von Bryan an Barrett. Cover von Bryan: 1-2- Kickout. Reversal und Slam von Barrett an Daniel Bryan. Cover von Barrett an Daniel Bryan: 1-2- Kickout. Bryan kämpft sich wieder hoch doch auch Barrett kann mithalten. Beide sind schon fast am Ende. Big Boot von Wade Barrett gefolgt vom Cover: 1-2- Kickout. Das WWE Universum feuert Daniel Bryan an. Running Dropkick von Daniel Bryan an Wade Barrett – Der fliegt aus dem Ring. Daniel Bryan springt hinterher. Beide sind aber nach einiger Zeit wieder im Ring. Bryan pusht sich auf und zeigt einige Tritte an die Brust und Schläfe von Barrett. Aufgabegriff von Bryan an Wade Barrett aber der rettet sich ins Seil und zeigt den Wasteland an Bryan.

Cover von Barrett an Bryan 1-2-3

Sieger: Wade Barrett

***

Als 5. Match des Abends sahen wir das

World Heavyweight Championship (No Holds Barred Match)

zwischen

Christian (c) vs. Randy Orton (TITELWECHSEL)

Christian kündigt an, dass er den Rated R Superstar Edge mit dabei hat. Edge wurde bejubelnd gefeiert.

Edge hat Christian den Kopf gewaschen und gemeint, das es nicht gehen würde sich den Titel durch eine Disqualifikation zu holen und sich hinter Anwälten zu verstecken.

Edge verließ den Ring und Orton kam.

Christian muß harte Schläge von Orton einstecken. Nach einiger Zeit ging die Action draußen weiter. Der Apex Predator und Captain Charisma prügeln sich durch das WWE Universum zum Ring zurück. Christian holt sich einen Kendo Stick und schlägt auf die Viper ein. Überraschendes Cover von Orton: 1-2- Kickout. Cover von Christian 1-2- Kickout. Christian versucht durch einen Sprung vom Seil Orton zu treffen doch Orton kontert mit einem Sprung an die Brust von Christian. Beide sind schon völlig fertig. Backbreaker von Orton – Cover: 1-2- Kickout. Der Tritt gegen den Kopf soll kommen doch Christian rollt sich aus dem Ring. Draußen am Ring geht es weiter mit einem Tisch. Christian versucht Orton auf den Tisch zu ziehen. 0rton befreit sich Im Ring ist ebenfalls ein Tisch. Randy stellt den Tisch in die Ringecke und will Christian reinschmeißen. Doch der kontert. Das Match hat schon längst mehr Spannung als vorher erreicht. Das Kommentatorenpult der Mexikaner muß mal wieder herhalten. Christian befördert Orton auf den Tisch und möchte ihn mit einem „Geklauten“ RKO durchhämmern. Doch Orton kontert mit seinem RKO. Beide klettern total fertig in den Ring. Killswitch von Christian: Cover: 1-2-Kickout. Christian holt sich 2 Stühle für ein „Con Chairto“ in den Ring und spuckt Orton an. Randy kontert aber mit Stuhlschlägen und haut Christian durch außen am Ring stehenden Tisch. Randy holt sich alles was sich am und unter dem Ring befindet. Und wieder geht es durch einen Tisch für Christian. Orton zeigt einen DDT vom Ringseil auf eine Mülltonne. Es folgte ein RKO von Randy an Christian – Cover: 1-2-3

SIEGER UND NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: RANDY ORTON

***

Backstage sehen wir Triple H mit seiner Frau

***

Als 6 und letztes Match dieses Abends sahen wir das Match um den

WWE Championship vs. WWE Championship (Undisputed Championship)(Special Guest Ref.: Triple H)

zwischen

CM Punk (c) (TITELWECHSEL) vs. John Cena (c)

Der Ringrichter TRIPLE H betrat als erstes den Ring gefolgt von CM Punk mit seiner neuen Entrance Musik. Zuletzt kam John Cena in die Halle.

Der Ringgong leutet und beide Kontrahenten legen los. Das Staples Center in LA gleicht einem Hexenkessel. Die Stimmung war wirklich sehr gut.

„Lets go Cena!“ – „Cena sucks!” ist wie immer zu hören.

Beide schenken sich gar nichts und Triple H leitete das Match richtig gut und natürlich auch fair. Cover von Punk an Cena 1-2- Kickout. Nach einer Powerbomb von Cena sollte der U Can´t see me folgen aber Punk kontert mit einer Beinschere. Cena wandelt den Move in seinen STF um. Punk kontert mit seinem Anaconda Vice. Cena wird angezählt doch nur bis 2. Punk zeigt dann einen Back Body Drop und katapultiert Cena so aus dem Ring. CM Punk springt hinterher. Beide sind völlig entkräftet aus dem Ring. Hunter zählt beide bis 9 an und rollt beide wieder in den Ring zurück. Jetzt folgen ein paar Schläge von beiden. U can´t see mee und Five Knuckle Shuffle von Cena aber Punk befreit sich. Es folgt ein Tritt an den Kopf von Cena. Cover 1-2- Kickout. Bodyslam von Cena – Cover 1-2-Kickout. STF von Cena an Punk – Aber Punk rettet sich ins Seil. Additude Adjustment von John Cena an CM Punk – Cover – 1-2- Kickout. GTS von Punk – Cover 1-2- Kickout. Punk springt vom obersten Seil auf Cena – Cover 1-2- Kickout. Noch ein GTS von Punk Cover 1-2-3

Der Fuß von Cena lag auf dem Seil, was HHH aber nicht gesehen hat.

SIEGER UND SOMIT UNDISPUTED WWE CHAMPION: CM PUNK

Plötzlich kommt Kevin Nash in die Halle und schlägt auf CM Punk ein. Danach löste Alberto Del Rio seinen Vertrag gegen Punk ein, coverte ihn und ist somit nach nur 3 Sekunden neuer

UNDISPUTED CHAMPION

ALBERTO DEL RIO

(TITELWECHSEL)

Mit einem feierndem Alberto Del Rio ging der diesjährige Summerslam off air


If you want some - Come, get some!

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 05:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexmot
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.