#1

Ergebnisse MITB 2013

in Andere Wrestling-Ligen 15.07.2013 05:06
von Hoppe02 • Admin | 172 Beiträge

MONEY IN THE BANK 2013
(14.07.2013)
Live aus Philadelphia, Pennsylvania


Youtube Pre-Show Kick Off Match

Tag Team Championship Match


The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

Wir sehen in der Pre Show ein technisch richtig geiles Match. Beide Teams geben alles.

Der Shield kann das Match für sich entscheiden.


Die Show beginnt!

Das Eröffnungsmatch ist das

World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match

Wade Barrett vs. Cody Rhodes vs. Damien Sandow vs. Dean Ambrose vs. Fandango vs. Jack Swagger vs. Antonio Cesaro

Cesaro kommt zusammen mit Jack Swagger und Zeb Colter rein. Colter hält wieder mal eine seiner Promos ab. Ein hammer Eröffnungsmatch. Es geht richtig zur Sache. Die Usos greifen in das Match ein gegen den Shield. Rhodes steht alleine im Ring und will sich den Koffer holen. Doch Sandow reißt ihn von der Leiter runter und holt sich den Koffer.

Sieger: Damien Sandow

Der neue GM von RAW – Brad Maddox kommt in den Ring und fühlt sich geehrt, der neue General Manager von RAW zu sein. Maddox zeigt ein Karriere Video von Vickie Guererro.


Weiter geht´s mit dem

WWE Intercontinental Championship Match

Curtis Axel (c) vs. The Miz

Wegen eines Eingreifens von Heyman an The Miz, wird Paul vom Ring verbannt. The Miz bekommt im Laufe des Matches die Oberhand und bearbeitet Axel ohne Gnade. Figure 4 von Miz an Curtis Axel. Muß er aufgeben? Nein, er kontert und auf einmal ist MIZ im Aufgabegriff. Auch The Miz kontert aber Axel kommt ins Seil. Es folt nach ein paar Minuten ein Cover von Axel. 1-2-3

Sieger: Curtis Axel

Wir sehen das

WWE Divas Championship

AJ Lee (c) vs. Kaitlyn

Richtig schönes Diven Wrestling, welches AJ für sich entscheiden konnte.

Siegerin: AJ Lee


Es geht weiter mit dem

Singles Match

Chris Jericho vs. Ryback

Ryback bearbeitet Y2J und es sind Goldberg Chants vom Publikum zu hören. Jericho sieht ziemlich fertig aus. Spinebuster von Ryback. Es kommt die Powerbomb und das Cover 1-2-Kickout. Ob Y2J noch ins Match kommt? Cover von Jericho 1-2-Kickout. Codebreaker von Jericho. Ryback ist aus dem Ring geflogen und wird bis 9 angezählt. Doch er kommt wieder rein. Shell Shock doch Jericho kontert in den Tornado DDT und das Cover soll folgen. 1-2-KO. Lionsault. Doch Ryback kontert in das Cover, welches bis 3 durchgeht.

Sieger: Ryback

Jetzt geht´s um den

WWE World Heavyweight Championship

Alberto Del Rio (c) vs. Dolph Ziggler

SHOW OFF!

Ziggler legt ordentlich los. Let´s Go Ziggler Chants ertönen aus dem WWE Universum. Dolph bearbeitet Del Rio ohne Ende. Doch Alberto kommt wieder ins Match zurück. Slingshot von Del Rio an Ziggler. Doch WOW! Es folgt ein Facebuster Ziggler an Del Rio. Cover von Dolph 1-2-Kickout. Beide schenken sich rein gar nichts. WOW! Dieses Match hat es in sich. AJ Lee kommt während des Matches in die Halle. Wen will sie damit beeindrucken? Dolph will das sie geht. DDT von Ziggler an Del Rio. AJ befolgt Zigglers Anweisungen nicht und bleibt in der Halle. Del Rio zeigt gegen Ziggler einen Reverse Superplex vom Ringseil. „Let´s Go Ziggler“ Chant´s sind wieder zu hören. Alberto bearbeitet Dolph Ziggler. Ziggler ist ziemlich fertig. AJ greift in das Match gegen Dolph Ziggler ein. Der Referee sieht da und

Alberto Del Rio gewinnt durch DQ.

Ziggler ist ziemlich sauer auf AJ. Das Publikum findet daraufhin seine eigene Antwort: „You screw Ziggler!“

Es folgt das

WWE Championship

John Cena (c) vs. Mark Henry

Der WSM zeigt seine ganze Kraft gegen John Cena. Und Cena muß ordentlich einstecken. Cena kommt ins Match und zeigt nach einiger Zeit einen Flying Body Press vom Ringseil. Doch der WSM fängt ihn auf und zeigt das Cover bis 2. Cena bringt Henry in den STF doch Mark kann sich in die Seile retten. Ein HAMMERMATCH! Henry zeigt ein Cover bis 2. Cena zeigt einen zweiten und dritten STF: Mark Henry muß dann aufgeben.

Sieger: John Cena

Das offiziell letzte Match steht an

WWE Championship Contract Money In The Bank Ladder Match

??? vs. Randy Orton vs. Rob Van Dam vs. CM Punk vs. Daniel Bryan vs. Christian vs. Sheamus

RVD RVD RVD RVD RVD! Der Hexenkessel kocht! WOW! Aber wer kommt für Kane in den Ring? Leider gibt es keinen Ersatz für Kane. Hier geht es natürlich auch wieder richtig zur Sache. Der keltische Krieger räumt erst mal richtig auf. Hier kann man bis dato noch nicht sagen, wer gewinnt. Es werden 2 Leitern aufgebaut und alle Superstars sind auf diesen. Alle fallen gleichzeitig runter und liegen da wie die Fliegen. Sheamus kommt wieder zu sich und haut erst mal alle weg. White Noise gegen Christian. Sheamus stellt die Leiter auf doch RVD stört ihn. Dann folgt der Brogue Kick gegen RVD. Sheamus steigt die Leiter rauf und wird dann prompt von Daniel Bryan gestört. Der wird aber runtergehauen. Jetzt stört Punk und Punk kann Shemaus von der Leiter holen. T Bone Suplex von Orton an Punk. Es folgt der Seil DDT und er geht durch. Punk ist völlig fertig und rollt sich aus dem Ring. Christian zeigt den Spear gegen Orton und Bryan. Christian wird von RVD von der Leiter geholt. Doch der kommt wieder auf die Leiter und zeigt den 5 Star Frogsplash von ganz oben gegen den keltischen Krieger. Doch Bryan ist sozusagen der Nutznießer dieser Aktion. Missile Dropkick gegen Sheamus und RVD. Curtis Axel greift in das Match ein. Punk zeigt den GTS gegen Axel. Punk versucht auf die Leiter zu kommen. Doch Heyman holt ihn da runter und der Verrat ist perfekt und die Freundschaft somit beendet. R-KO von Orton gegen RVD. Orton geht auf die Leiter, schaut sich um und hängt den Koffer ab.

Sieger:; Randy Orton

Mit einem feierndem Randy Orton geht Money In The Bank 2013 „Off Air“


X Box 360







If you want some - Come, get some!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tutkaTub
Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 211 Beiträge.